Wie können wir helfen?

Search for answers or browse our knowledge base.

Documentation | Demos | Support

< All Topics
Print

Captain Rodrigues Blood

Captain Rodrigues Blood ist der Kapitän der „Crimson Skull“, einem Dämonenschiff, welches die Gewässer rund um Tortuga terrorisiert.

Eine seiner bisherigen Motivationen war es, der Herrscher/König von Tortuga zu werden.

Ob er nun ein Bösewicht gegen Tortuga oder ein Verbündeter gegen die Rotröcke war, zeigte er im Jahr 320, als er mit den Dämonen gemeinsam Tortuga angriff. Er wurde in einem Duell von Don Ragnarson Ausdemwald von der Picea Muerta endgültig geschlagen, wobei wohl ein Voodoogebräu und ein verfluchter Cutlass zum Einsatz.

 

War dieser Artikel hilfreich?
5 out of 5 stars

1 rating

5 Sterne 100%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Table of Contents