< Zurück
Drucken

Die Legende von General William P. Striker

In den Südstädten kennt jedes Kind die Legende von General William P. Striker.

Es war jener treue Streiter des Südens, der mit seiner Einheit die Wilden bei der Schlacht von Blood Gulch ins Dunkel der Schlucht trieb und verschwand. Der Sage nach ruht General Striker mit seiner Einheit in den Tiefen der Klamm. Er soll zurückkehren, wenn der Süden die Stunde seiner größten Not erlebt, oder aber auch wenn treue Söhne des Südens in große Not geraten.

Es gibt verschiedene Varianten dieser Sage. In der letzten Zeit häufen sich jedoch Berichte über angebliche Sichtungen von Striker, in denen er Südstädtern zu Hilfe eilt, welche von den Originees (den WILDEN!) angegriffen worden sein sollen.

War dieser Artikel hilfreich?
0 von 5 Sternen
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Inhalt