< Zurück
Drucken

„Wunder zu Junction des Erscheinen der Linken und Rechten Hand des Guten Mannes“

„Es trug sich zu beim Kräuterfest im Jahre des tanzenden Kaktus im Städtchen Junction, Dakotas, gar große Wunderlichkeit!

Wer Samstag Nacht Zeuge wurde des „Wunder zu Junction des Erscheinen der Linken und Rechten Hand des Guten Mannes“:
Seid gesegnet und tragt hinaus die Kunde!

Die beiden Engel von Trapper Snake, seine treuen Weggefährten, erschienen in dieser Nacht in Wegekreuz im Herzen von Outer West.
Die Einwohner waren wohl sehr verzweifelt ob eines großen Übels, welches sie heimgesucht hatte.
Die Linke und die Rechte Hand trieben einen gar garstig Teufel mit einem verfluchten Mal im Gesicht hinaus aus der Stadt, manch` einer sagt zurück in die Tiefen der Hölle.

So preiset den Guten Mann, dreimal Howdy Juliette und Wohl Wohl!“

 

Worte des Wanderpredigers Samuel Yosemite

War dieser Artikel hilfreich?
2.5 von 5 Sternen

1 Bewertung

5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 100%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.
Inhalt